Einladung Kolping Gedenktag 02.12.2023

27.11.2023

Liebe Mitglieder, Freunde und Familien,

wir laden Euch und Eure Familien recht herzlich zu unserem Kolpinggedenktag am Samstag, den 02. Dezember 2023 ein. Er findet im Begegnungshaus auf dem Kirchberg statt.

Ab 15 Uhr starten wir mit Kaffee und Kuchen. Während des Nachmittags werden auch die neuen Mitglieder aufgenommen und Jubilare für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Im Anschluss wird uns auf jeden Fall der Nikolaus besuchen, um auch unsere Kleinsten nicht zu vergessen. Dieses Jahr werden wir dann um 18.30 Uhr an der Vorabendmessfeier in der Kirche teilnehmen. Zum Abschluss des Tages steht dann das zur Tradition gewordene zünftige Vesper bereit.

Für die Kinder wird es den ganzen Nachmittag wieder die beliebte Betreuung durch die Kolpingjugend geben. Außerdem wird die erfolgreiche Aktion „Mein Schuh tut gut“ fortgesetzt. Bringt also Eure guterhaltenen, überflüssigen Schuhe einfach wieder mit.

Wir freuen uns auf Euer Kommen und auf ein paar gemütliche Stunden im Kreis der Kolpingsfamilie.

Treu Kolping