Waldstetter Krippenweg im Bronnforst auch mit einer Krippe unserer Kolpingsfamilie Waldstetten

Haas Claudia 17.01.2022

Nach Idee und Organisation unserer Kolpingschwester Anja Barth zusammen mit Beate Kornau, entstand der Waldstetter Krippenweg. Eine Runde führt durch den Bronnforst in Waldstetten und die andere rund um den Stuifen in Wißgoldingen. Insgesamt sind 57 Krippen zu bestaunen.

Einige junge Familien unserer Waldstetter Kolpingsfamilie sind unserem Aufruf gefolgt und haben dazu Krippefiguren wie die Heilige Familie, Engel, Schäfchen, Sterne, Hirten, Ochsen, Esel sowie die Heiligen 3 Könige gebastelt. Fachmännisch alles zusammengefügt und in eine Krippe (Holzkiste) verpackt ist diese auf dem Waldstetter Krippenweg noch bis zum 02.02.2022 zu bestaunen. Allen Bastlern und Mithelfenden auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön.

Also packt euch warm ein, vergesst eure Kinder, Mama und Papa, Oma und Opa nicht und spaziert ganz im Zeichen von Kolping als Familie den Krippenweg ab.

Mehr Infos gibt es unter: https://www.waldstetten.de/leben-wohnen/bildung-jugend/angebote-fuer-kinder-jugendliche-aktive-erwachsene#c3211

Treu Kolping