Einladung zum Kolping-Gedenktag 2021

Haas Claudia 29.11.2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Familien,

leider können wir auch in diesem Jahr unseren Kolpinggedenktag nicht in gewohnter Weise abhalten. Gerne hätten wir wieder mit allen Generationen unseres Vereins zusammen ein paar gemütliche Stunden verbracht.

Wir wollen den Gedenktag aber trotzdem feiern. Denn in so einer Zeit können Gedenktage auch Mut machen und sollten deswegen bewusst auch gefeiert werden. Deshalb haben wir uns entschieden, den Kolpinggedenktag wie im Jahresprogramm abgedruckt, am Samstag, den 04.12.2021 um 18.30 Uhr in der St. Laurentiuskirche in Waldstetten zu feiern. Hier wird unser langjähriges Mitglied Diakon Herbert Baumgarten während der Wortgottesfeier den Gedenktag mit uns feiern. In der Kirche gelten besondere Corona-Bestimmungen, die wir natürlich einhalten müssen. Vor dem Segen werden wir noch ein paar Ehrungen durchführen und Euch dann in den adventlichen Abend entlassen. An den Ausgängen wird dann für alle Mitglieder eine kleine Überraschung stehen.

Da für die Messe eine Anmeldepflicht besteht, solltet Ihr uns Bescheid geben wer kommt und wir leiten es dann gesammelt ans Pfarrbüro weiter. Meldet Euch hierfür bei Wolfgang, Manu oder bei einem Ausschussmitglied bis spätestens Donnerstag, den 02.12.2021.

Am Sonntag, den 12.12.2021 wollten wir uns treffen und unsere gemeinsame Krippe auf dem Krippenweg gestalten. Dieses werden wir aus gegebenem Anlass NICHT machen und diesen Termin absagen. Hier gibt es noch genauere Infos, per WhatsApp und E-Mail wie wir diese Aktion dann gestalten und wann wir aufbauen werden. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, kann sich gerne bei Wolfgang, Manu oder einem Ausschussmitglied melden. Für unsere Kleinen werden wir auf jeden Fall einen Nikolaus Ersatz haben. Lasst Euch überraschen.

INFO!! INFO!! INFO!! INFO!!

Der Christbaumverkauf der Jugend wird ebenfalls unter Einhaltung der Corona Bestimmungen stattfinden.

Treu Kolping

Herzliche Kolpinggrüße, eure