Einladung zum diesjährigen Kolpinggedenktag am 05.12.2020

Haas Claudia 23.11.2020

Liebe Mitglieder, Freunde und Familien,

Corona wirbelt in diesem Jahr alles durcheinander. Es war und ist ein Ausnahmezustand für uns alle, auch für unsere Gemeinschaft in der Kolpingsfamilie Waldstetten.

Leider können wir daher auch nicht wie gewohnt den Kolpinggedenktag abhalten. Wir hätten gerne wieder mit allen Generationen unseres Vereins zusammen ein paar gemütliche Stunden verbracht. Aber da dieses Jahr anders ist, wollen wir den Gedenktag auch ein wenig anders feiern. Denn in so einer Zeit können Gedenktage auch Mut machen und sollten deswegen bewusst auch gefeiert werden.

Deshalb haben wir uns entschieden, den Kolpinggedenktag wie im Jahresprogramm abgedruckt, am Samstag, den 05. Dezember 2020 um 18.30 Uhr in der St. Laurentiuskirche in Waldstetten abzuhalten. Hier wird unser Präses Pfarrer Walter während der Vorabendmesse den Gedenktag feiern. In der Kirche gelten besondere Corona Bestimmungen, die wir natürlich einhalten müssen. Vor dem Segen werden wir noch ein paar Ehrungen durchführen und Euch dann in den adventlichen Abend entlassen. An den Ausgängen wird dann für alle Mitglieder und auch für die Jüngsten eine kleine Überraschung stehen.

Da für die Messe eine Anmeldepflicht besteht, solltet Ihr uns Bescheid geben, wer kommt und wir leiten es dann gesammelt ans Pfarrbüro weiter. Meldet Euch hierfür bis Donnerstag, 03. Dezember 2020, bei Wolfgang Fauser, Manuel Maier oder bei einem Ausschussmitglied.

INFO!! INFO!! INFO!!

Der Christbaumverkauf der Jugend wird ebenfalls unter Einhaltung der Corona Bestimmungen stattfinden.

Die Termine findet ihr dann im Stuifen-Bote und hier auf unserer Internetseite.

Wir bleiben zusammen!

Herzliche Kolpinggrüße