tolle Familien-Skiausfahrt in die Schweiz am 08. - 10. März 2024

12.03.2024
Familienfreude in Obersaxen: Kolpingsfamilie Waldstetten veranstaltet unvergessliches Skiwochenende für 52 Erwachsene und Kinder

Die malerischen Berghänge von Obersaxen in der Schweiz waren Schauplatz eines begeisternden Ski- und Familienwochenendes, organisiert von der Kolpingsfamilie Waldstetten. Dieses idyllische Bergdorf bot die ideale Kulisse für ein erlebnisreiches Wochenende voller Schneespaß und familiärer Verbundenheit.

Die Veranstaltung, an der 52 Erwachsene und Kinder teilnahmen, stand ganz im Zeichen von Familienfreundlichkeit und vielfältigen Aktivitäten. Von einfachen Hügeln für die Jüngsten bis zu herausfordernden Abfahrten für die Abenteuerlustigen war für jeden etwas geboten. Die Abende waren geprägt von herzlichen Begegnungen und geselligem Austausch, um den Gemeinschaftsgeist zu stärken.

Das Ski- und Familienwochenende in Obersaxen war nicht nur ein Erfolg für alle 52 Teilnehmer, sondern auch ein Paradebeispiel für gelungene Gemeinschaftsveranstaltungen inmitten der majestätischen Schweizer Alpen. Es verspricht, noch lange in den Herzen der Teilnehmer nachzuklingen.